Software-Entwickler/ -innen

BYTEC Medizintechnik GmbH

Eschweiler

Medizin

Eschweiler

Software-Entwickler/ -innen BYTEC Medizintechnik GmbH Eschweiler Hardwarenahe Software-Entwicklung (µC: z.B. Cortex-M3) für medizintechnische GeräteSystemnahe Software-Entwicklung unter Linux; GUI-Entwicklung mit Qt; Erstellung von Testumgebungen / Entwicklungsbegleitendes Testen.

Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Eschweiler Und Erfolgreich In Der Entwicklung Und Produktion Von Hightech-medizin-produkten Für Die Chirurgie Therapie Und Diagnostik Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Software-entwickler/ -innen Ihre Aufgaben Hardwarenahe Software-entwicklung (µc: Zb Cortex-m3) Für Medizintechnische Geräte Systemnahe Software-entwicklung Unter Linux Gui-entwicklung Mit Qt Erstellung Von Testumgebungen / Entwicklungsbegleitendes Testen Erstellung Von Anforderungsdokumentationen Dokumentation Von Projekten In Deutscher Und Englischer Sprache Ihr Profil Ingenieur Mathematiker Physiker Oder Erfahrener Programmierer Erfahrung In Der Programmierung Mit C Und C++ Python Wünschenswert Erfahrung In Der Mikrocontroller Programmierung Und Protokollen Wie Zb I²c Spi Usw Grundverständnis Von Elektronischen Schaltplänen Kenntnisse über Linux-systeme Sind Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Medizinischer Softwareentwicklung Sind Von Vorteil Strukturiertes Eigenständiges Arbeiten Und Analytisches Denken Hohe Motivation Den Dingen Auf Den Grund Zu Gehen Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Befinden Sich Am Anfang Ihrer Karriere Haben Jedoch Eine Passion Fürs Programmieren Auch Newcomer Haben Bei Uns Eine Chance Ihre Chance Ein Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Markt Eine Vielseitige Position Mit Eigenverantwortlicher Tätigkeit Kontinuierlich Neues Lernen Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Dargestellte Anforderungsprofil Ihren Erfahrungen Und Fähigkeiten Entspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@medcom Oder   Wwwmedcom Software-Entwickler/ -innen Hardwarenahe Software-Entwicklung (µC: ZB Cortex-M3) Für Medizintechnische GeräteSystemnahe Software-Entwicklung Unter Linux GUI-Entwicklung Mit Qt Erstellung Von Testumgebungen / Entwicklungsbegleitendes Testen Eschweiler

Elektroniker/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Software-Entwickler/in

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Beistandschaft
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Einkäufer / Sortimentsmanager (m/w/d)
   Naturkost West GmbH (Duisburg)

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)